Absage 19. Schnellturnier 2020

Nun müssen wir doch noch ein „Corona-Opfer“ präsentieren: Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, das für den 20.06. geplante Schnellturnier, es wäre unser 19. in Folge gewesen, abzusagen.

Auch wenn im Juni die Biergärten vielleicht wieder nutzbar sein sollten ist noch nicht klar, ob das für den Bürgerladen auch gilt und wenn ja, mit welchen Einschränkungen. Und ein Schachturnier mit Mindestabstand 1,50 m ist schwer vorstellbar.
Die Unwägbarkeiten ringsherum sind aus unserer Sicht einfach zu groß, um unser Turnier organisieren zu können.

Möglicherweise gibt es später zum Sommerausklang doch noch eine Variante für unser Turnier. Das lassen wir aber in den Sternen stehen und sehen gespannt auf die weitere Entwicklung. Wir wären erstmal froh, wenn wir uns an den Trainingsabenden wieder sehen könnten.

Aber jammern hilft nicht. Bleibt einfach gesund und bis bald!


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.