Jahresabschluss mit Glühwein am 20.12.2019

Dank der organisatorischen Beharrlichkeit von Jörg, einen gemeinsamen Jahresabschluss würdig zu feiern, trafen wir uns 18:00 Uhr am Händeldenkmal (wo sonst in Halle?) und begannen mit dem Vorglühen an einem der Glühweinstände. Nach dem ersten Weinchen trennte sich die Eierpunchfraktion von den Glühweinern, was aber kein Problem darstellte, weil ab 19:00 Uhr im Schad für uns Plätze reserviert waren. Es waren dann auch alle pünktlich zur Stelle und der Abend ging mit einem deftigen Essen sowie Wein/Bier/Wasser usw. seinen gemütlichen Gang.
Wie zu erwarten wurde das vergangene Schachjahr durchgehechelt, an Gutes und Trauriges erinnert und auf ein neues erfolgreiches Schachjahr angestoßen.
Es war ein schöner Abend und wir freuen uns auf ein neues gemeinsames Jahr 2020.

Allen Schachfreunden wünschen wir für das Jahr 2020 Gesundheit und immer ein helles Auge am Brett.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.