35. Weihnachtsblitzturnier 2019, 13.11.2019

Das war es, unser bereits 35. (!) Traditionsblitzturnier zum Ausklang eines Schachjahres. Wie immer wurden Preise vom Verein sowie von privaten Spendern in ausreichender Menge bereitgestellt. Die Beteiligung war mit 15 Aktiven optimal für den Abend.
14 Runden Blitzschach mit genügend übersehenden Schachgeboten, stehen gelassenen Figuren und ausgelassenen Gewinnzügen – ein Fest für Kiebitze!
Auch wenn nach 3 Stunden an einigen Brettern zu hören war „Nur gut, letzte Runde!“ war es ein gelungener Schachabend.

Sieger wurde Jörg nach einem Stichkampf gegen unseren Lieblingsgast Mario aus Falkensee.

Danke auch an Helmut G., der aus Anlaß seines Geburtstages eine Kiste belegte Brötchen bereitgestellt hatte.

Die Ergebnisse des Abends könnt ihr hier als PDF einsehen: Abschlußtabelle.
 
Weihnachtsblitz 2019 Preise
Bei diesem Preisfond lohnt es sich schon zu kämpfen.
Hier wird sich nichts geschenkt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.